Drucken

Hallo Ihr Lieben, 

 

nachdem wir am Montag eine herrliche Runde durch den Wald im Naherholungsgebiet gedreht haben und alle begeistert waren, wollen wir uns am kommenden Montag wieder um 19:15 Uhr auf dem Parkplatz am Seecafe (Rondo - ehem. MöbelErbe) treffen.

 

Nur die ersten 200 - 250 m zum Waldrand liegen in der untergehenden Sonne, alle anderen Waldwege sind herrlich überwachsen und nur die Stege mit Aussichtsplattform ermöglichen schöne Aussichten auf die Seen.

 

Mit allen Fotostopps und Aaaah's und Ooooh's ob der schönen Ausblicke, sowie einer Runde Stretching waren wir ca 1h 15 Min. unterwegs (ca 4,5 km) und haben sogar einen See umrundet. Wem das zu viel ist, der kann auch nach einer der ersten Aussichtsplattformen den Rückweg antreten und hat so nur den halben Weg (Rondo bis zum Rand des Naherholungsgebiet (weißer I-Punkt auf der Detailkarte) ca 700 m - s.Maßstab - konnte leider keinen Wegpunkt markieren) Der Wald beginnt bereits am 4.blauen Punkt.

 

Die prognostizierten Temperaturen sind auch vertretbar und wer möchte kann ja in der Nähe der Brücke auch zum See runter gehen und die Füße ins Wasser stecken, so hoffe ich, dass für jeden etwas dabei ist und wir uns alle zusammen im Anschluss zu einem erfrischenden Getränk am See im Seecafe einfinden.

Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, dann reserviere ich für uns ab ca 20:30 Uhr einen Platz am Rande des Sees.

 

Nun wünsche ich Euch ein tolles,  sonniges Wochenende und freue mich auf Montag Abend mit Euch! 

 

Liebe Grüße 

 

 Kerstin