Drucken

 

 

(Saisonstart ab Samstag)
„Das wird noch ein super Winter mit jeder Menge Spass“ mit breiten grinsen stehen Ski-Club Präsident Patrick Rother und Stimmungskanone Fabio Gandolfo im Skizentrum Simmelsberg nebeneinander.
Am morgigen Samstag, 21.01., startet dort die neue Skisaison. „Die Schneeverhältnisse sind gut und die Pisten bestens präpariert. Die gute Nachricht: Die Preise bleiben erschwinglich. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 20 und die für Kinder bis 14 Jahre 15 Euro“, berichtet Rother.
Ab 11 Uhr fliegt dann so richtig die Kuh auf dem „Simmelsjoch“, Zum ersten Mal öffnet der „singende Pizzabäcker“ aus Dipperz die Apres Ski Bar an der Skihütte des Ski Club Hanau. Mittlerweile avancierte Gandolfo vor allem in Bulgarien in der Partyhochburg Goldstrand zu einer festen Größe ist aber in weiteren europäischen Partyhochburgen im Einsatz.
Auf dem „Trockendeck“ wie die Open Air Bar in eingeweihten Kreisen genannt wird soll es in diesem Jahr so richtig abgehen. „Wir haben unter anderem ein Live Wochenende mit Kollegen vom Ballermann 6 aus Bulgarien geplant, müssen hier aber die Entwicklung des Wetters abwarten“, meint der rührige „Pizza-Artist“ und ist überzeugt dass bereits am Samstag gleich die Kuh fliegen wird, „Wir haben auf jeden Fall alles dabei. Geile Mucke, die besten Drinks und leckere Pizza.