Sonntag, 06.03.2016- 7.45 Uhr.

 

Einer der meist gehörten Sätze an diesem Morgen. Es ist soweit:  Wir treten unsere erste Regionalmeisterschaft an, Snowflakes und Snowcats im CCVD.

Alle sind aufgeregt aber freuen sich umso mehr. Es ist kein typischer Sonntag - es ist Der Sonntag, der Sonntag auf den wir so hart hingearbeitet haben, für den wir so viel getan und aufgegeben haben, neue Hürden überstanden und zusammen gewachsen sind. Mittlerweile ist es 8:00 Uhr und der Raum füllt sich, Peewees, Juniors, Mamas und Papas, Betreuer und Coaches.  Es geht los mit Haare machen, Make up. Jeder hilft wo er kann, es ist ein Miteinander und die Stimmung ist harmonisch. Nach und nach komplettiert sich die heutige "Bus Crew". 

10:00 Uhr: Abfahrt nach Gießen! Es geht los - wie es der Zufall will findet die Regio in derselben Halle statt, in die es uns die letzten Jahre hinzog zur hessischen Meisterschaft.

Nächstes Wochenende, am 06.03.2016, werden ca. 1300 Cheerleading-begeisterte Fans, Familien und Freunde die ausverkaufte Halle des Sportzentrums Ost in Gießen betreten. Dort finden die Meisterschaften der Region Mitte statt. Fast 100 Teams aus 5 Bundesländern (Hessen, Rheinland Pfalz, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Saarland) werden vor Ort vertreten sein und das Beste in 2:30h zeigen.